Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2004
» Wasn das für ne Sau von ker...
10.07.2004 20:30:10 | von blacksheep zu Ich hab ja keine Gefühle
Wasn das für ne Sau von kerl? Mir wäre in soner Situation vermutlich die Hand "ausgerutscht"... einmal miten in dieses Grinsen rein.
News