Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » Ich wollte früh aufstehen, ...

10.07.2004 00:33:00 | von zu Morgens ein Bad.. Oo
Ich wollte früh aufstehen, mit dem Rad zum Hof... doch erst um 13.00 bin ich aufgestanden, erst da war ich wach genug um mich aus dem Bett zu erheben... dreizehn Stunden Schlaf, trotzdem fühlte ich mich müde und kaputt.... nur ein guter Schlaf lässt einem am nächsten Morgen wach und munter sein...

News