Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » Ich weiß nicht Linda, das w...

10.07.2004 17:39:18 | von Sarabi zu Sein Anruf
Ich weiß nicht Linda, das war gestern schon schön so eng mit dem zu tanzen.. aber irgendwie.. @Cat Ist ja kein Problem ^^ Man spricht ihn, wie er geschrieben wird "Sarabi". Es hat nichts mit dem Namen Sara zu tun :)

News