Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2004
» Ich weiß nicht Linda, das w...
10.07.2004 17:39:18 | von Sarabi zu Sein Anruf
Ich weiß nicht Linda, das war gestern schon schön so eng mit dem zu tanzen.. aber irgendwie..
@Cat Ist ja kein Problem ^^ Man spricht ihn, wie er geschrieben wird "Sarabi". Es hat nichts mit dem Namen Sara zu tun :)
News