Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » okay, danke... hehe wie pei...

10.07.2004 17:41:20 | von Cat zu Sein Anruf
okay, danke... hehe wie peinlich. Dachte schon das hat was mit bi-sein zu tun.

News