Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2004
» was hast du gegen österreic...
10.07.2004 19:39:53 | von zu ...Langeweile...
was hast du gegen österreich`? wenn ich eine österreicherin, z.b. eine wienerin höre, werd ich gleich ganz schwach :D
News