Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » was hast du gegen österreic...

10.07.2004 19:39:53 | von zu ...Langeweile...
was hast du gegen österreich`? wenn ich eine österreicherin, z.b. eine wienerin höre, werd ich gleich ganz schwach :D

News