Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » kein problem! gerne! du bis...

10.07.2004 19:34:40 | von KYO zu scheiß Tag (Freitag)
kein problem! gerne! du bist ja auch super-lieb zu mir und hast nico einen arsch genannt... hat mir ja auch voll geholfen! naja, wenn´s ´n problem gibt, dann meld dich. ich weiß zwar nicht, ob ich dir dann i-wie helfen kann, aber ich würd´s gern versuchen... und nochmal zu deinem vater: man mus...

News