Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » und zu diesem eintrag: wa...

10.07.2004 19:45:13 | von KYO zu scheiß Tag (Freitag)
und zu diesem eintrag: warum machst du dich denn so fertig?? ich finde dich ehrlich gesagt wirklich richtig hübsch! und warum nicht mit raphael reden?? da verwirrst du den armen jungen doch total... sei doch einfach wie immer oder fühl mal nach, was mit der sms ist, wenn er nicht drauf reagiert ...

News