Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2004
» Ich fasse das jetzt mal nic...
10.07.2004 11:10:24 | von Dream zu UMZUG
Ich fasse das jetzt mal nicht so auf, wie es sich liest. Ich bin nicht irre, aber das hast du bestimmt auch nicht gemeint
News