Jo...
Achja ich hab mal noch eine kleine Bitte an dich, Andreas. Und zwar... wenn ich online bin und mein Name unter den Onlineleuten steht... wenn man da drauf klickt, erscheint mein Chatlog Tagebuch. Das ist aber nicht mein Haupttagebuch, sondern nur so nebenbei. Kannst du das vielleicht ändern,...