Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2004
» wie übel, bin gerade aufges...
11.07.2004 17:56:19 | von zu Studio
wie übel, bin gerade aufgestanden, ich hasse es aufzustehen, wenn es badl wieder dunkel wird, scheiss teufelskreis in den ferien !!!
News