Kommentare » Übersicht » 11.07.2004 » wie übel, bin gerade aufges...

11.07.2004 17:56:19 | von zu Studio
wie übel, bin gerade aufgestanden, ich hasse es aufzustehen, wenn es badl wieder dunkel wird, scheiss teufelskreis in den ferien !!!

News