Kommentare » Übersicht » 11.07.2004 » Nein, weil morgen ist ja au...

11.07.2004 01:04:08 | von Sarabi zu Gespräch² // 2000 Views
Nein, weil morgen ist ja auch Sonntag und da ist nicht allzuviel .. nya, ich denke mal rumlaufen, reden.. ^^' Wird schon.. Ich hab irgendwie Angst uu'

News