Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2004
» Nein, weil morgen ist ja au...
11.07.2004 01:04:08 | von Sarabi zu Gespräch² // 2000 Views
Nein, weil morgen ist ja auch Sonntag und da ist nicht allzuviel .. nya, ich denke mal rumlaufen, reden.. ^^' Wird schon.. Ich hab irgendwie Angst uu'
News