Kommentare » Übersicht » 11.07.2004 » @LilDevil: wenn du die Hoch...

11.07.2004 22:28:17 | von diary-z zu UMZUG
@LilDevil: wenn du die Hochkommas meinst: Es gibt Probleme beim speichern von dem Zeichen, daher wird es umgewandelt. @Fly: Hast du ne Idee wie ich das in einer Tabelle machen kann? Hab schon mal danach gesucht und nichts gefunden. Das fixed-Attribut funktioniert anscheinend nur auf der ganze Sei...

News