Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » das frag ich mich schon sei...

12.07.2004 03:06:15 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
das frag ich mich schon seit drei stunden! ;D aber du scheinst ja auch nicht schlafen zu können

News