Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» das frag ich mich schon sei...
12.07.2004 03:06:15 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
das frag ich mich schon seit drei stunden! ;D aber du scheinst ja auch nicht schlafen zu können
News