Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» ich bin ein nachtmensch if...
12.07.2004 03:07:50 | von zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
ich bin ein nachtmensch if i had aaa pressssscccccccious dann wär ich vielleicht anderweitig beschäftigt
News