Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » coole sprache, warum nicht?...

12.07.2004 03:15:43 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
coole sprache, warum nicht? hatte ich in mal in der schule, freiwillig. hab nie aufgepasst, aber war toll. alternative ist noch italienisch

News