Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» coole sprache, warum nicht?...
12.07.2004 03:15:43 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
coole sprache, warum nicht? hatte ich in mal in der schule, freiwillig. hab nie aufgepasst, aber war toll. alternative ist noch italienisch
News