Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» naja, mehr muss man da wohl...
12.07.2004 03:21:36 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
naja, mehr muss man da wohl nicht können *gg* elbisch wär auch nicht schlecht. dein nick klingt auch so elbisch
News