Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » naja, mehr muss man da wohl...

12.07.2004 03:21:36 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
naja, mehr muss man da wohl nicht können *gg* elbisch wär auch nicht schlecht. dein nick klingt auch so elbisch

News