Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » wusst ich's doch hab da so...

12.07.2004 03:23:42 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
wusst ich's doch hab da so ein tolles grammatikbuch für elbisch, aber bin wohl zu doof dafür ;)

News