Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» wusst ich's doch hab da so...
12.07.2004 03:23:42 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
wusst ich's doch hab da so ein tolles grammatikbuch für elbisch, aber bin wohl zu doof dafür ;)
News