Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » warum kommt alles doppelt??...

12.07.2004 03:28:41 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
warum kommt alles doppelt??? hmpf ich hab die filme totgeschaut ;) außer den dritten, den fand ich net so doll am schluss. bücher auf deutsch und englisch gelesen nur sil noch net und diese anderen "book of lost tales" auch noch nicht, aber die liegen grad neben mir *g* SUCHT!

News