Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » jaaa ich liebe die szene m...

12.07.2004 03:34:34 | von zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
jaaa ich liebe die szene mit faramir, boromir und denethor, auch wenn sie eher tragisch ist

News