Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» jaaa ich liebe die szene m...
12.07.2004 03:34:34 | von zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
jaaa ich liebe die szene mit faramir, boromir und denethor, auch wenn sie eher tragisch ist
News