Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» da hab ich geheult wie nix....
12.07.2004 03:36:01 | von grummel zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
da hab ich geheult wie nix...beim buch jedenfalls *g*
News