Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » :) ich hab beim film ne tr...

12.07.2004 03:40:30 | von zu Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende
:) ich hab beim film ne träne gelassen bei boromirs tod bei der trennung von der mutter und den kindern bei sams rede zu frodo "es ist alles falsch...." und bei meiner lieblingstelle "wer bin ich, garmling?" -"ihr seid unser könig, mein herr" "und vertraut ihr eurem könig?" -"eure män...

News