:)
ich hab beim film ne träne gelassen bei boromirs tod
bei der trennung von der mutter und den kindern
bei sams rede zu frodo "es ist alles falsch...."
und bei meiner lieblingstelle
"wer bin ich, garmling?"
-"ihr seid unser könig, mein herr"
"und vertraut ihr eurem könig?"
-"eure män...