lol, ja ich bin dafür zu schusselig, würde an der Kasse immer vergessen diese Karten und Heftchen zu zücken.
Das einzige, wo ich mir immer so einen Stempel geholt habe, war beim Autowaschen bei der Jet Tanke. Und in zwei Jahren hab ich da jetzt also 10 mal meinen Wagen gewaschen, und die kommend...