Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » Kann ich verstehen. Ich mac...

12.07.2004 01:49:50 | von zu Das habe ich nun davon
Kann ich verstehen. Ich mache grad genau dasselbe durch. Zum Glück aber ohne Fieber. Ich würde dir raten, dich vom Doc mal checken zu lassen, sicher ist sicher. Leg dich einfach ins Bett und versuch einzuschlafen... das werde ich jetzt auch machen ;) Viele Grüße von der CoLa ^^ ~ Diary: Ein...

News