Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2004
» Ich hoffe es.. Es tut weh, ...
12.07.2004 22:11:15 | von Sarabi zu Das †reffen
Ich hoffe es.. Es tut weh, immer alleine zu sein.. vielleicht bin ich auch einfach nur zu wählerisch.. *sfz*
News