Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » Ich hoffe es.. Es tut weh, ...

12.07.2004 22:11:15 | von Sarabi zu Das †reffen
Ich hoffe es.. Es tut weh, immer alleine zu sein.. vielleicht bin ich auch einfach nur zu wählerisch.. *sfz*

News