Kommentare » Übersicht » 12.07.2004 » Ja schon ,aber es ist so ha...

12.07.2004 13:33:56 | von Diary.Girl zu sf und so (Sonntag)
Ja schon ,aber es ist so hart und ich will keinen anderen ich will ihn nur ihn!!! das versteht wohhl irgendwie keiner!!!

News