hey! wenigstens ist rapha lieb damit umgegangen... ich kenne das von irgendwann (frag nicht WANN)... da tritt man sich wochenlang in den arsch und will sich endlich aufraffen und wenn dann so ´ne komische scheiß-absage kommt könnte man ja so schon kreisch-krämpfe kriegen, aber wenn der kerl sic...