Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2004
» joaha, krieg ne 2 ^^ .. Ich...
13.07.2004 19:43:29 | von Haari zu Patentante xD
joaha, krieg ne 2 ^^ .. Ich weiß nich ob ich nach grease mit Tanzen aufhörn soll ... ich mag die Aufführungen immer so gern, aber die Zeit bis dahin is Mist .. hmm. Nya, hdl
News