Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2004
» @summersun: Nein, der Umzug...
13.07.2004 13:58:17 | von diary-z zu UMZUG
@summersun: Nein, der Umzug ist noch nicht geschehen... ich hab schoneiniges vorbereitet... es fehlt momentan ein wenig die Zeit. Aber dann wird genau HIER davon berichtet. Und... mit Fragen darfst du mich jederzeit belästigen
News