Kommentare » Übersicht » 13.07.2004 » Aso in Ordnung.. Dachte sch...

13.07.2004 21:19:50 | von Sun zu UMZUG
Aso in Ordnung.. Dachte schon ich hätte es verpasst Also ich wollte ma wissen ob eigentlich irgendwann angezeigt wird, wer wen favorisiert? Die Umfrage zeigt ja schon ne klare Tendenz, dass es die meisten ok fänden. LG sun

News