Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2004
» Aso in Ordnung.. Dachte sch...
13.07.2004 21:19:50 | von Sun zu UMZUG
Aso in Ordnung.. Dachte schon ich hätte es verpasst
Also ich wollte ma wissen ob eigentlich irgendwann angezeigt wird, wer wen favorisiert? Die Umfrage zeigt ja schon ne klare Tendenz, dass es die meisten ok fänden. LG sun
News