Kommentare » Übersicht » 14.07.2004 » Oh mein gott, wär ich glück...

14.07.2004 17:20:51 | von Sun zu Hase & Aua & Müde & Schatzi
Oh mein gott, wär ich glücklich, wenn meine mum so wäre wie laurelei... Sie ist zwar auch cool... Aber nicht cool genug

News