Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2004
» Oh mein gott, wär ich glück...
14.07.2004 17:20:51 | von Sun zu Hase & Aua & Müde & Schatzi
Oh mein gott, wär ich glücklich, wenn meine mum so wäre wie laurelei... Sie ist zwar auch cool... Aber nicht cool genug
News