Kommentare » Übersicht » 14.07.2004 » hast du auch die html zeich...

14.07.2004 22:44:34 | von Sun zu Hase & Aua & Müde & Schatzi
hast du auch die html zeichen vorne und hinten hingesetzt? die siehst du ja da unter den kommentaren in kotzgrün... da wo Url steht müsste der link des bildes hin...

News