Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2004
» ha, ich habs raus... wenn d...
14.07.2004 22:49:22 | von Sun zu Hase & Aua & Müde & Schatzi
ha, ich habs raus... wenn du mir per Privat Message deine E-Mail Addy gibst, dann kann ich es dir erklären... Ich weiß zwar net, warum es mit den kotzgrünen dingern da unten net geht, aber auf jeden fall weiss ich wie es klappt *gg*
News