Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2004
» Das ist eigentlich nen "Unt...
14.07.2004 23:06:48 | von SadnesS zu 'Mhm, langweilig..ich fette Sau..oO'
Das ist eigentlich nen "Unterhemd" von Tommy Hilfiger.. aber zu schön und zu teuer zum drunter ziehen.. weiß mit schwarzen Sternen drauf..hrhr..
News