Sieben Monate, also noch nicht allzu lange. Ich verstehe ja, dass es kein Zuckerschlecken ist eine Scheidung zu bezahlen aber man kann doch wenigstens daraufhinarbeiten. Würde er mit mir offen darüber reden, wäre ich die Letzte die ihn nicht unterstützen würde und mit ihm versuchen diesen Plan...