mmhm,
bist du dann nach deiner eigenen defenition spießer?
weil so spontan finde ich eine eigene firma kein bisschen spießig
oder ist es einfach die verpflichtung - wobei die zwangsweise nunmal kommen ...
und man finaziert das ganze ja nicht mal eben aus der porto.kasse ...
also ich würde sa...