Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2004
» Ich dachte solche alten Mod...
16.07.2004 12:43:24 | von zu Chance verpasst!!! *heul*
Ich dachte solche alten Modelle dürfen schon gar nicht mehr fahren.
Irgendwann kommt wieder ne Chance, und wenn dir das zu lange dauert, dann zieh dir eine an den Haaren herbei. Ich wünsch dir das sie ganz schnell kommt.
News