Kommentare » Übersicht » 16.07.2004 » hey du ! Ich wünsch dir v...

16.07.2004 13:56:09 | von zu Chance verpasst!!! *heul*
hey du ! Ich wünsch dir viel Glück bei der nächsten Chance ! Bin mir nämlich ziemlich sicher das er dich auch sehr nett findet ... vielleicht wird ja was draus :) ! Bis dann

News