Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2004
» hey du ! Ich wünsch dir v...
16.07.2004 13:56:09 | von zu Chance verpasst!!! *heul*
hey du ! Ich wünsch dir viel Glück bei der nächsten Chance
! Bin mir nämlich ziemlich sicher das er dich auch sehr nett findet ... vielleicht wird ja was draus :) ! Bis dann
News