Diplom-Arbeit sucks, ich krieg schon die Krise, wenn ich ne Hausarbeit schreiben muss ...
Will trotzdem nicht, dass Du gehst ... http://www.mega-content.de/smilies/smilies_Picture/traurige/4.gif
Ich wünsche Dir viel Glück, erhol Dich gut in Deiner Sende-Pause.
Hugs & kisses!
Boo