Kommentare » Übersicht » 16.07.2004 » Diplom-Arbeit sucks, ich kr...

16.07.2004 10:47:48 | von zu Wonderwall
Diplom-Arbeit sucks, ich krieg schon die Krise, wenn ich ne Hausarbeit schreiben muss ... Will trotzdem nicht, dass Du gehst ... http://www.mega-content.de/smilies/smilies_Picture/traurige/4.gif Ich wünsche Dir viel Glück, erhol Dich gut in Deiner Sende-Pause. Hugs & kisses! Boo

News