Kommentare » Übersicht » 16.07.2004 » thx... ^^ Japp, ist eine ...

16.07.2004 21:34:52 | von Sarabi zu BZ Fo†ografie
thx... ^^ Japp, ist eine kleine.. (keine Ente, aba ich weiß nicht mehr wie der Vorgel genau heißt.. ) Und wie schnell die geschwommen sind, ich bin mit meiner Linse kaum hinterher gekommen

News