Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2004
» thx... ^^ Japp, ist eine ...
16.07.2004 21:34:52 | von Sarabi zu BZ Fo†ografie
thx... ^^ Japp, ist eine kleine.. (keine Ente, aba ich weiß nicht mehr wie der Vorgel genau heißt.. ) Und wie schnell die geschwommen sind, ich bin mit meiner Linse kaum hinterher gekommen
News