Kommentare » Übersicht » 16.07.2004 » Was ich auch total mag sind...

16.07.2004 23:32:26 | von Sarabi zu BZ Fo†ografie II
Was ich auch total mag sind Wölfe.. X] Nur leider war unser Freund zu tief im hohen Gras versteckt, als dass ich ein gutes Bild hätte knippsen können ): http://home.arcor.de/xsummermountainx/zoo/wolf.jpg

News