Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2004
» Danke Shila. Mit den Preise...
16.07.2004 23:35:11 | von Sarabi zu BZ Fo†ografie II
Danke Shila. Mit den Preisen hast du leider Recht, aber im BZ geb ich es gern aus, weil die da teilweise echt schöne große Freigehege haben und die Tiere da mehr Freiraum haben. (Leider hapert es noch an den Vogelkäfigen.. ._.")
News