Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2004
» Aha, die Mehrheit also sind...
17.07.2004 00:27:20 | von Tintenta zu Weil es so schön war...
Aha, die Mehrheit also sind Frauen. Und was ist der Rest?
News