Hey Andreas, wäre es möglich, wenn man ins Archiv von den Tagebüchern geht, dass die nicht sofort zurükk zum jetzigen Monat springen, sondern das sie in dem bleiben und man halt Einträge lesen kann, ohne dass man ständig wieder ins Archiv klikken muss?! Wäre schön, wenn man das so machen kö...