hahaha, ja ich glaube immer noch, dass es an der Farbe des Tellers liegt.
Aber ich muss sagen, Du machst Dir ja wirklich lecker Sachen!
Ich hatte ja heute auch was leckeres. Von dem Gartenlaubenfest, da gab es Spanferkel. Mein 2. (bewusstes) in meinem Leben, na ich hab natürlich zugeschlage...