Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2004
» Also Spanferkel habe ich no...
18.07.2004 22:45:47 | von imeisi zu Mein Abendessen heute...
Also Spanferkel habe ich noch nie gegessen. Mit dem Teller hast du recht, der ist nicht so hübsch, also wenigstens zum Essen Ablichten. Ich habe noch einen Weißen, damit werde ich es morgen mal probieren. Mal sehen was es dann so gibt.
News