Kurzer Kommentar: Weinen reinigt, Schreiben auch. Und Wracks sind alle Menschen irgendwo irgendwie. Aber es leiden nur die Menschen, die ihre Fehler erkennen und ihre Laune leben. Da wähle ich lieber die Gewissheit und das Eingeständnis, das etwas nicht in Ordnung ist.