Kommentare » Übersicht » 18.07.2004 » Das mit der Erleichterung k...

18.07.2004 13:45:03 | von Tintenta zu Eltern und alles sonstige
Das mit der Erleichterung kann ich ganz gut nachvollziehen... Na, dann wünsch ich Dir erst Mal, dass Deine gute Stimmung weiterhin bestehen bleibt :)

News