Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2004
» Das mit der Erleichterung k...
18.07.2004 13:45:03 | von Tintenta zu Eltern und alles sonstige
Das mit der Erleichterung kann ich ganz gut nachvollziehen... Na, dann wünsch ich Dir erst Mal, dass Deine gute Stimmung weiterhin bestehen bleibt :)
News