Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Ich fand die so rührend und...

19.07.2004 11:27:44 | von BamiStyle zu Sehr schöne Geschichte
Ich fand die so rührend und schön ich musste sie hier einfach reinschreiben!!

News