Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Jo, geht ans Herz sowas. Is...

19.07.2004 16:02:44 | von zu Sehr schöne Geschichte
Jo, geht ans Herz sowas. Is immer schön, wenn man jemanden richtig helfen kann.

News