Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» Jo, geht ans Herz sowas. Is...
19.07.2004 16:02:44 | von zu Sehr schöne Geschichte
Jo, geht ans Herz sowas. Is immer schön, wenn man jemanden richtig helfen kann.
News