Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» von ner sehr guten Freundin...
19.07.2004 18:07:56 | von zu Sehr schöne Geschichte
von ner sehr guten Freundinn und ich fand die geschichte zu böse mies und traurig am schluss und dann hammerhart...sowas muss eben ma raus an die ganzen leude da drausen
News